Über mich

Einfach ein entspanntes, schönes Leben ohne Sorgen führen. Daran setze ich alles – und helfe anderen dabei das auch zu tun.

Über Joel Schade

Joel Schade ist von der IHK ausgebildeter Fachberater für Finanzdienstleistungen (Versicherungen, Finanzanlagen und Immobilien) und Experte für strategischen Vermögensaufbau mit Investment Immobilien.

Er hat sich darauf spezialisiert Angestellten und Unternehmern, dabei zu helfen strategisch und intelligent eine solides und sicheres finanzielles Fundament aufzubauen, das planbar mehr Zeit und Freiheiten ermöglicht.

Joel zeigt gewöhnlichen Menschen wie sie ungewöhnliches erreichen können, indem er Ihnen bisher ungenutzte Potenziale aufzeigt und wie sie diese intelligent nutzen können.

Meine Mentoren

Was Joel stark abhebt ist sein ausgezeichnetes Netzwerk. Dazu gehören zahlreiche Experten und erfolgreiche Investoren von denen er lernen durfte und mit denen er in stetigem Austausch steht.

Neben Investoren und anderen Profis, die nicht öffentlich bekannt sind, lernte Joel unter anderem von „Immobilienpapst“ Alex Fischer oder Thorsten Wittmann.

Immo Know How & Erfahrung

Was Joel Schade auszeichnet ist die Kombination aus theoretischem Wissen und Praxis Erfahrung. Ihm ist fundierte Bildung sehr wichtig, weshalb er sich seit 2013 stetig aus- und weiterbilden lässt. Er ist von der IHK ausgebildeter Fachberater für Finanzdienstleistungen und bildet sich permanent weiter. Dazu investiert er mit seiner Familie selbst in Immobilien und kann somit nicht nur auf den Erfahrungsschatz seiner Mentoren, sondern auch auf den eigenen zurückgreifen.

Aus der Praxis bei der Begleitung seiner Kunden in nunmehr 8 Jahren Finanzberatung lernt er ebenso ständig dazu & bringt die Erfahrungen und Erkenntnisse in die Beratung neuer Kunden mit ein.